<Suche> So Hin-, Mo Rückfahrt, Berlin

Antworten
KnuAnt
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jun 2019, 22:29

<Suche> So Hin-, Mo Rückfahrt, Berlin

Beitrag von KnuAnt »

Ahoi Ihr Lieben,
ich würde mich freuen, wenn jemand mich jemand Sonntag noch mit zum Festival nehmen kann.
Ev. sogar Montag zurück, aber auch nur eines wäre toll!
Grüße Andi
Vavava
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 01:27

Re: <Suche> So Hin-, Mo Rückfahrt, Berlin

Beitrag von Vavava »

Hi! Hast du eine Fahrt gefunden? Wir können uns zusammentun, ich suche auch noch eine Fahrt für Sonntag hin! Sonst Zug?

Lg
Wiesel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 09:39

Re: <Suche> So Hin-, Mo Rückfahrt, Berlin

Beitrag von Wiesel »

Hallo zusammen ich fahre am Sonntag gegen 10 Uhr aus Lichtenberg los und nehme euch für 10 € gerne mit direkt ans Gelände
KnuAnt
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jun 2019, 22:29

Re: <Suche> So Hin-, Mo Rückfahrt, Berlin

Beitrag von KnuAnt »

Liebend gern!
Hab dir eine Pn geschickt.
pepinoa
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Jul 2016, 11:42

Re: <Suche> So Hin-, Mo Rückfahrt, Berlin

Beitrag von pepinoa »

Huhuu, bist du jetzt voll besetzt oder wären noch 1 oder sogar 2 Plätze frei? Ich wohne auch in Lichtenberg und das würde ja fantastisch passen! :)
Wiesel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 09:39

Re: <Suche> So Hin-, Mo Rückfahrt, Berlin

Beitrag von Wiesel »

Leider voll, viel Glück
Antworten