MFG Sonntag von Berlin

Antworten
Wiesel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 09:39

MFG Sonntag von Berlin

Beitrag von Wiesel »

Hallo hallo, ich fahre Sonntag von Berlin Lichtenberg gegen 10 Uhr nach lärz und habe noch drei Plätze im Auto frei. Für 10 Euro nehme ich jeden gerne mit direkt zum Gelände.
lks2
Beiträge: 33
Registriert: Do 18. Jun 2015, 15:58

Re: MFG Sonntag von Berlin

Beitrag von lks2 »

Hi, hätte tendenziell Interesse aber fände etwas früher gut, also falls früher auch in Frage kommt, melde dich :)
yala
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jun 2019, 15:57

Re: MFG Sonntag von Berlin

Beitrag von yala »

Hi Wiesel,

das klingt ja ganz flauschig, direkt mit der Karre bis vor die Tür zu fahren.

Wäre bei dir noch ein Platz frei? Ich käme gerne mit.

Grüße, Jon +49 175 321 15 25
Paula Granda
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 10:01

Re: MFG Sonntag von Berlin

Beitrag von Paula Granda »

Hi:) ich hätte auch Lust etwas früher dahin zu fahren! Also wenn das in frage kommt, ich und eine Freundin wurden voll gern mitfahren! Melde dich gern wenn du fragen hast: 01728158677

Viele Grüße,

Paula
Antworten