Neustrelitz-Shuttle am Samstag

werderthebest
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:14

Neustrelitz-Shuttle am Samstag

Beitrag von werderthebest »

Moin, leider kann ich mich dieses jahr erst morgen auf den Weg Richtung Lärz machen...

Daher meine Frage: fahren auch am Samstag noch die Shuttle-Busse von Neustrelitz zum Gelände?
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Neustrelitz-Shuttle am Samstag

Beitrag von Affe »

werderthebest
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Feb 2012, 21:14

Re: Neustrelitz-Shuttle am Samstag

Beitrag von werderthebest »

Ok, danke! War mal wieder blind auf der Website...
Dann hoff ich mal dass es morgen noch Bedarf gibt :D
mista
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 20:36
Wohnort: Nürnberg

Re: Neustrelitz-Shuttle am Samstag

Beitrag von mista »

Same here :) wann kommst du in neustrelitz an?
I love pasta mista.
FrauNoctua
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 20:31

Re: Neustrelitz-Shuttle am Samstag

Beitrag von FrauNoctua »

Ich fahre auch erst Samstag früh mit einer Freundin von Berlin Hbf aus.
Viellicht können wir ein Berlin-Brandenburg ticket teilen? ;)
mista
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 20:36
Wohnort: Nürnberg

Re: Neustrelitz-Shuttle am Samstag

Beitrag von mista »

Ich kann leider erst den Zug um 15:41 oder 16:42 nehmen, je nachdem ob mein erster Zug pünktlich ankommt.. ;)
I love pasta mista.
LenaLu
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Jun 2019, 17:33

Re: Neustrelitz-Shuttle am Samstag

Beitrag von LenaLu »

Den Zug nehme ich auch ... ist jemand im 15:41 (16:10) Zug, der oder die sich gleich Ggf. ein Taxi teilen wollen?
emanuel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 19:27

Re: Neustrelitz-Shuttle am Samstag

Beitrag von emanuel »

Falls jemand ab 18 Uhr noch nach Neustrelitz fährt wäre ich mit dabei (auch beim evtl Taxi-Teilen von Neustrelitz zur Fusion)
Valeriezahya
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 17:31

Re: Neustrelitz-Shuttle am Samstag

Beitrag von Valeriezahya »

Hallo ihr lieben,
Ich würde am liebsten heute Abend noch fahren und überlege den Zug um 22:45 zu nehmen, wisst ihr was ein Taxi von neustrelitz nach lärz kostet bzw ist hier noch jemensch der gerne mitkommen möchte? Hab seit 4 Tagen mega Bock auf die Fusion und komme erst heute wieder nach b, und ich KANN nicht mehr bis morgen warten! :roll:
Casya
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 17:14

Re: Neustrelitz-Shuttle am Samstag

Beitrag von Casya »

Taxi kostet je nach Verhandlungsgeschick 35 bis 50 Euro, andere Quelle nennt 10 Euro pro Person. Kann sein, dass wir zu 3. heute Nacht auch fahren.
Antworten