Biete MFG Berlin oder Umland Sonntag 2 Uhr - Fusion und zurück

Antworten
Andy030
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jun 2013, 16:40

Biete MFG Berlin oder Umland Sonntag 2 Uhr - Fusion und zurück

Beitrag von Andy030 »

Wer möchte mitkommen ? Samstag Abend oder Sonntag früh los und Sonntag oder Montag wieder nach Hause . Gemeinsames feiern wäre auch schön .

Wir fahren mit meinem Kombi hin . Andy 37 aus Falkensee
Zuletzt geändert von Andy030 am Sa 29. Jun 2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
matianvy
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 22:35

Re: Biete MFG Berlin oder Umland Samstag - Fusion und zurück

Beitrag von matianvy »

Hi Andy,
Ich würde gern am Montag mit euch zurückfahren wenn da noch Platz ist - idealerweise nicht erst am Abend :). Melde dich gerne bei mir per Whatsapp 017622375641

Lieben Gruß,
Minky (35)
sunnana
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 01:02

Re: Biete MFG Berlin oder Umland Samstag - Fusion und zurück

Beitrag von sunnana »

Hi, ich würde gerne am Samstag mit dir hinfahren und gerne auch am Montag zurück, wenn es nicht so früh ist... ruf mich doch an! 0176-64158276. Danke und Gruß - Sunna
Paula Granda
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 10:01

Re: Biete MFG Berlin oder Umland Samstag - Fusion und zurück

Beitrag von Paula Granda »

Hi Andy,
Ich und eine Freundin wurden voll gerne mit dir Sonntag früh zum Fusion fahren und wenn es klappt Sonntag/ Montag zurückfahren. Das würde mich echt freuen!
Du kannst mich jeder Zeit anrufen 01728158677

Viele Grüße,

Paula
Jan34
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 00:25

Re: Biete MFG Berlin oder Umland Samstag - Fusion und zurück

Beitrag von Jan34 »

PN
Valeriezahya
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 17:31

Re: Biete MFG Berlin oder Umland Sonntag 2 Uhr - Fusion und zurück

Beitrag von Valeriezahya »

Hi andi, meinst du mit so 2uhr nachts also 2am? Dann wäre ich dabei! bin (noch) clean und kann auch sehr gut fahren! liebst Valerie
Antworten