Mitarbeiterticket, Friendticket oder Ähnliches

Antworten
KätheRakete
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:17

Mitarbeiterticket, Friendticket oder Ähnliches

Beitrag von KätheRakete » Di 28. Mai 2019, 20:30

Hallo liebe Leute,
ich bin dringend auf der Suche nach zwei Eintrittskarten für die Fusion 2019. Jetzt nicht lachen, ich weiß das die Tickets nicht übertragbar sind aber gibt es andere Möglichkeiten? Auf der Fusion zu arbeiten oder Sonstiges? Freue mich über konstruktive Ideen. (Bin Tischlerin, könnte auch ne Woche vorher anreisen und mitbauen)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mitarbeiterticket, Friendticket oder Ähnliches

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 28. Mai 2019, 21:23

Erste konstruktive Idee:
Nicht im Forum für die at.tension posten.... :D

Ansonsten sieht es schlecht aus.
Die Tickets sind nicht übertragbar, die Registrierung für Supporter (zum mitarbeiten) war bereits Ende letzten Jahres abgeschlossen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten