Seite 1 von 1

Mitarbeiterticket, Friendticket oder Ähnliches

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 21:30
von KätheRakete
Hallo liebe Leute,
ich bin dringend auf der Suche nach zwei Eintrittskarten für die Fusion 2019. Jetzt nicht lachen, ich weiß das die Tickets nicht übertragbar sind aber gibt es andere Möglichkeiten? Auf der Fusion zu arbeiten oder Sonstiges? Freue mich über konstruktive Ideen. (Bin Tischlerin, könnte auch ne Woche vorher anreisen und mitbauen)

Re: Mitarbeiterticket, Friendticket oder Ähnliches

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 22:23
von DieEnteMedusa
Erste konstruktive Idee:
Nicht im Forum für die at.tension posten.... :D

Ansonsten sieht es schlecht aus.
Die Tickets sind nicht übertragbar, die Registrierung für Supporter (zum mitarbeiten) war bereits Ende letzten Jahres abgeschlossen.