Seite 1 von 1

Anmeldung für Verlosung

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 15:30
von Rumpeltonne
Hallo

Habe mich schon vor dem Datum was angegeben ist registriert.

"Im Zeitraum vom 5.Mai bis zum 15.Mai 2019 müssen sich alle Interessent:innen für at.tension Tickets hier auf der Website registrieren und einen Account anlegen. "

Jetzt meine blöde Frage .
Kann ich trotzdem am 11 Juni und 8 August mit an der Verlosung teilnehmen und kann man an beiden teilnehmen?

Grüße rumpel

Re: Anmeldung für Verlosung

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 16:42
von Pladde
Man konnte sich erst ab dem 17.05 registrieren, es wurde mehrmals nach hinten verschoben, auf der Homepage steht auch vom 17.05 bis 27.05. Vorher konnte man sich nicht registrieren.

Worauf genau, möchtest du jetzt hinaus?

Re: Anmeldung für Verlosung

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 17:17
von Rumpeltonne
Mh Mist ich dachte die Registrierung im Forum ist gleich die für die Anmeldung oder das es irgendwie zusammen hängt .
Das es verschoben wurde habe ich gesehen aber dann war ich ständig arbeiten.
Dann muss ich wohl hoffen das jemand seine Karte weiterverkauft .