Simsalabim? Wir suchen sehnsüchtig 2 Zaubertickets :)

Antworten
Marcel_Obst
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jul 2019, 14:50

Simsalabim? Wir suchen sehnsüchtig 2 Zaubertickets :)

Beitrag von Marcel_Obst »

Allerwerteste Attentions,

wie waren noch NIIIEMALS auf diesem Magischen Fest und würden es gar allzu gern mit unserem kleinen Marla Würmelchen (dann ein Jahr alt) erleben.
Wir geben euch zum Tausch unser vorletztes Hemd, eine riesen Tafelschokolade, Kuchen in rauen Mengen, eine Massage wenn ihr wollt, hmmm...Abendessen mit dem Campingkocher...ne dicke dankbare Umarmung. Ne echt, wir machen n Freudentänzchen wenn das noch klappt.
Wie ihr lest, wir haben Bock! :)

In Frohfreudiger Erwartung,
JUCHU!

Rumo, Marla, Lara
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Simsalabim? Wir suchen sehnsüchtig 2 Zaubertickets :)

Beitrag von followtheV »

und auch für dich - die ticketbörse ist oben angeheftet.
mal drüber nachgedacht wie das forum aussehen würde wenn wirklich jeder sein gesuch hier posten würde? unübersichtlich wie sau.

https://forum.kulturkosmos.de/viewforum.php?f=37
Marcel_Obst
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jul 2019, 14:50

Re: Simsalabim? Wir suchen sehnsüchtig 2 Zaubertickets :)

Beitrag von Marcel_Obst »

Ohweh! Verzeihung und Vielen Dank für den Hinweise!
Antworten