Seite 1 von 2

Namensänderung der Tickets

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 14:55
von Torte78
Ahoi,


Wie ändert man die Namen auf den bereits bezahlten Tickets?
Zwei meiner Freunde wollen nicht mehr mit....

Solidarische Grüße,
Torte

Re: Namensänderung der Tickets

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 16:52
von mu.e
Hey Torte,
weiß ich leider auch nicht, aber könnte ich deinen Freunden ein Ticket abkaufen? Gruß Katja

Re: Namensänderung der Tickets

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 17:40
von wedel
Ich kauf sie euch ab! :o
Schick dir eine PN.

Re: Namensänderung der Tickets

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 20:46
von Pladde
Klasse Lösungsansätze, habt ihr keine anderen Sorgen?

Ich würde dir vorschlagen, eine Mail an: theater@kulturkosmos.de zu schreiben.

Re: Namensänderung der Tickets

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 19:17
von Nanc
Ist denn eine Namensänderung überhaupt möglich oder ist es wie bei der Fusion? Das Ticket muss storniert werden und geht zurück in den Lostopf?

Re: Namensänderung der Tickets

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 19:50
von Pladde
Nanc hat geschrieben: Di 23. Jul 2019, 19:17 Ist denn eine Namensänderung überhaupt möglich oder ist es wie bei der Fusion? Das Ticket muss storniert werden und geht zurück in den Lostopf?
Die Tickets können nicht storniert werden, deshalb wurde die Ticketbörse eingerichtet und ja, man kann sein Ticket umschreiben. Nur wie, weiß niemand. Deshalb habe ich die Mail Adresse vom Kulturkosmos angegeben...

Re: Namensänderung der Tickets

Verfasst: Mo 29. Jul 2019, 13:15
von Carlottar
Ihr müsstet nach Zahlungseingang eine Mail mit einem Link darin bekommen haben. Wenn du darauf klickst, kannst du die Namen auf den Tickets ändern und eine Mailadresse angeben, an die die Tickets dann gesendet werden sollen.

Re: Namensänderung der Tickets

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 12:05
von wedel
Die Tauschbörse funktioniert im Forum so, dass man entweder nach Angeboten sucht oder eine Suche inseriert und sich mit entsprechender Ticketinhaber:innen connected, die dann die jeweiligen Tickets von ihrer Bestellung umschreiben und ablösen, sodass man als Käufer:in eine eigene E-Mail mit dem Ticket erhält, sobald das Tauschgeschäft abgewickelt ist.

Re: Namensänderung der Tickets

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 12:56
von fie
Hat das inzwischen bei euch funktioniert?
Bei mir kommt nur Bad Gateway...
Dachte bevor ich die, wahrscheinlich hundertste, Mail an den Kulturkosmos schreibe, frag ich mal hier.

Re: Namensänderung der Tickets

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 17:14
von Rleo
Bei uns leider auch nicht.
Gib Bescheid wenn du was raus bekommst.