Namensänderung der Tickets

Torte78
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 13:24

Namensänderung der Tickets

Beitrag von Torte78 »

Ahoi,


Wie ändert man die Namen auf den bereits bezahlten Tickets?
Zwei meiner Freunde wollen nicht mehr mit....

Solidarische Grüße,
Torte
mu.e
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Jun 2019, 12:36

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von mu.e »

Hey Torte,
weiß ich leider auch nicht, aber könnte ich deinen Freunden ein Ticket abkaufen? Gruß Katja
wedel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 00:39

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von wedel »

Ich kauf sie euch ab! :o
Schick dir eine PN.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von Pladde »

Klasse Lösungsansätze, habt ihr keine anderen Sorgen?

Ich würde dir vorschlagen, eine Mail an: theater@kulturkosmos.de zu schreiben.
Nanc
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 22:08

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von Nanc »

Ist denn eine Namensänderung überhaupt möglich oder ist es wie bei der Fusion? Das Ticket muss storniert werden und geht zurück in den Lostopf?
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von Pladde »

Nanc hat geschrieben: Di 23. Jul 2019, 19:17 Ist denn eine Namensänderung überhaupt möglich oder ist es wie bei der Fusion? Das Ticket muss storniert werden und geht zurück in den Lostopf?
Die Tickets können nicht storniert werden, deshalb wurde die Ticketbörse eingerichtet und ja, man kann sein Ticket umschreiben. Nur wie, weiß niemand. Deshalb habe ich die Mail Adresse vom Kulturkosmos angegeben...
Carlottar
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 11:09

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von Carlottar »

Ihr müsstet nach Zahlungseingang eine Mail mit einem Link darin bekommen haben. Wenn du darauf klickst, kannst du die Namen auf den Tickets ändern und eine Mailadresse angeben, an die die Tickets dann gesendet werden sollen.
wedel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 00:39

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von wedel »

Die Tauschbörse funktioniert im Forum so, dass man entweder nach Angeboten sucht oder eine Suche inseriert und sich mit entsprechender Ticketinhaber:innen connected, die dann die jeweiligen Tickets von ihrer Bestellung umschreiben und ablösen, sodass man als Käufer:in eine eigene E-Mail mit dem Ticket erhält, sobald das Tauschgeschäft abgewickelt ist.
fie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 12:53

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von fie »

Hat das inzwischen bei euch funktioniert?
Bei mir kommt nur Bad Gateway...
Dachte bevor ich die, wahrscheinlich hundertste, Mail an den Kulturkosmos schreibe, frag ich mal hier.
Rleo
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:36

Re: Namensänderung der Tickets

Beitrag von Rleo »

Bei uns leider auch nicht.
Gib Bescheid wenn du was raus bekommst.
Gesperrt