Seite 1 von 1

Tickets stehen nicht zum Download bereit

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 19:08
von Nicole Andernach
Unsere Tickets stehen nicht zum Download bereit. Kann dies ein Fehler sein oder ist dies bei allen so.
Unsere Bestellung hat den Status bezahlt!

Re: Tickets stehen nicht zum Download bereit

Verfasst: Di 23. Jul 2019, 08:41
von followtheV
ruhig bleiben :)
ist noch viel zeit.

Re: Tickets stehen nicht zum Download bereit

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 14:13
von milaantistar
Hallo, hsbe das geld überwiesen ubd keine info mail bekommen, wo stehen die Tickets zum download bereit?
Danke

Re: Tickets stehen nicht zum Download bereit

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 07:18
von Ole1910
Habe eine ähnliche Frage. Eine Freundin kann nicht fahren und hat das Ticket in ihrem Account vor Tagen auf mich umgeschrieben und meine Mail angegeben. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Dauert es einfach noch? Dachte ich schreibe erstmal hier, bevor ich jemanden mit Mails nerve. Hat hier irgendjemand überhaupt schon seine Tickets runterladen können? Wenn ich nur zu blöd bin diese Info irgendwo zu lesen, freue ich mich ebenso über kurzen Ortshinweis ;) Danke!

Re: Tickets stehen nicht zum Download bereit

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 10:13
von palomino
Hi,

bei uns ist es das gleiche. Tickets wurden umgeschrieben, aber keine Verlinkung per mail. Angeblich kann man die Tickets dann ab Ende August als PDF runterladen und auch versenden.

Ganz schön kompliziert ;)

MFG