Seite 1 von 1

[wieder online] tickets umschreiben - seite down?

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 06:13
von letsab
Hallo.
Ich will schon seit ein paar tagen die attension tickets umschreiben. nur die seite scheint überlastet zu sein.
bad gateway.

was kann ich denn da machen?
gruss und danke für infos.

letsab

Re: tickets umschreiben - seite down?

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 09:31
von banisaste
Hallo,
ich haber leider das gleiche Problem. "Bad Gateway" - hat jemand eine Lösung? Bis wann haben wir denn noch Zeit die Namen zu ändern?

Liebe Grüße

Re: tickets umschreiben - seite down?

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 11:41
von hettnerwulf
Mir geht es leider genau so!!

Re: tickets umschreiben - seite down?

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 13:05
von majusbf
Gleiches Problem hier. Meint ihr es ist ein Serverproblem? Oder ist die Funktion zum Tickets umschreiben vielleicht schon abgeschaltet? :shock:

Re: tickets umschreiben - seite down?

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 13:50
von Mister_Pi
Ich habe leider das gleiche Problem =/

Re: tickets umschreiben - seite down?

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 21:39
von Lea_666
Ne, die scheinen technische Probleme zu haben und leider nicht in der Lage zu sein, das transparent zu machen. Mega nervig. Man kann noch bis zum 23.8. Tickets umschreiben, wenn denn die Seiten funktionieren würden ... VG. Lea

Re: tickets umschreiben - seite down?

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 11:58
von lassebuchhop
Moin zusammen,

Ich glaube nicht, dass es schon abgeschaltet ist. Das würden sie ja auch schreiben.
Habe jetzt von hier (London) aus verschiedene Browser, Leitungen und VPNs ausprobiert... immer 502 Bad Gateway.
Die Mädels und Jungs werden sich schon melden, wenn es behoben ist.
Vielleicht gibts ja auch noch eine kleine Verlängerung der Frist ;)

Allerbest,
Lasse

Re: tickets umschreiben - seite down?

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 16:04
von majusbf
Perfekt, danke euch für die Antworten :)
edit: es funktioniert wieder!

Re: [wieder online] tickets umschreiben - seite down?

Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 17:41
von fraggle46
geht wieder -
dann kommt folgende info:


Danke!

Wir werden in Kürze deine Anfrage bearbeiten und dich dann darüber per E-Mail informieren. Ende August werden dir die personalisierten PDFs zur Verfügung gestellt.

Alle Tickets, auch die mit geändertem Namen, bleiben in deiner Bestellübersicht. Deshalb bist du als Bestellinhaber:in dafür verantwortlich, die personaliserten PDFs an alle Ticketinhaber:innen zu verteilen.