Seite 1 von 1

at.tension Helfer*innen gesucht

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 12:44
von c0c0
Hey Leute, es gibt noch ein paar Plätze in der Helfer*innen-Crew.
Falls ihr Bock habt für ein Ticket und Verpflegung die at.tension zu unterstützen, meldet euch einfach unter: helpinghands@attension-festival.de

Re: at.tension Helfer*innen gesucht

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 11:11
von totototo
geschrieben aber keine Rückmeldung :(
peace
toto

Re: at.tension Helfer*innen gesucht

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 13:27
von c0c0
Hey Toto, wir haben im Moment alle E-Mails bearbeitet. Wenn du also noch keine Antwort bekommen haben solltest, könnte es eventuell an dir liegen. Bitte schau doch mal ob du die richtige E-Mail-Adresse eingegeben hast, vielleicht gibt es einen Buchstabendreher oder sowas in der Art.
helpinghands@attension-festival.de

Re: at.tension Helfer*innen gesucht

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 12:28
von nether-cat
hab euch auch mal ne mail gesendet ;)

Re: at.tension Helfer*innen gesucht

Verfasst: So 1. Sep 2019, 18:03
von Kimroehm
Hier sind auch noch 2 Mädels die gerne Helferinnen sein würden.😊

Re: at.tension Helfer*innen gesucht

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 15:09
von Helpinghands
Liebes Attension-Team!
das ist last-minute und deshalb mit umso mehr Lust zum noch dazuzustoßen.
Habe eben noch eine Email geschickt. Rosa und ich haben jetzt kurzfristig doch noch frei bekommen für die Attensiontage!
Wir sind Feuer und Flamme und wollen unbedingt unterstützen und dabei sein!
Bin jederzeit erreichbar unter: 017672256401
Alles Liebe,
Jonas