Theaterfreunde; freue mich über jede Möglichkeit an zwei at.tension19 Tickets zu kommen

Antworten
ferdimost
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2019, 10:30

Theaterfreunde; freue mich über jede Möglichkeit an zwei at.tension19 Tickets zu kommen

Beitrag von ferdimost »

Hallo liebe Theaterfreunde,
leider hat es nicht geklappt über die Verlosung an Tickets zu kommen. Darum nun hier. Wir freuen uns über jede Möglichkeit an zwei Erw. Tickets für die At.tension 2019 zu kommen. Im Gegenzug sollst du mit viel Ruhm und Dank überhäuft werden.
Wir freuen uns auf den Kontakt zu euch,
viele liebe Grüße,
Ferdi und Anne
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Theaterfreunde; freue mich über jede Möglichkeit an zwei at.tension19 Tickets zu kommen

Beitrag von followtheV »

und auch für dich - die ticketbörse ist oben angeheftet.
mal drüber nachgedacht wie das forum aussehen würde wenn wirklich jeder sein gesuch hier posten würde? unübersichtlich wie sau.

https://forum.kulturkosmos.de/viewforum.php?f=37
Antworten