Ticket abzugeben.

Antworten
mollymotio
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 10:40

Ticket abzugeben.

Beitrag von mollymotio »

Moin Leute,

Ich hätte ein Ticket abzugeben habe allerdings keine Ahnung wie das funktioniert. Gibts die Tickets zum Downloaden? und wenn ja wann ? Muss man das Ticket überschreiben, bevor man die Tickets bekommt ? Und was hat das alles mit Helgoland zu tun ?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Beste Grüße
chrismk
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Aug 2019, 11:03

Re: Ticket abzugeben.

Beitrag von chrismk »

Hey,

ich würde die Karten nehmen:). Melde dich gerne unter 0163 201 8978.

Viele Grüße
Christoph
vicito
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 09:25

Re: Ticket abzugeben.

Beitrag von vicito »

Hallo,

ich hätte auch Interesse an der Karte. Melde dich gerne unter 015752868244

So funktioniert das Umschreiben:
Du müsstest nach Zahlungseingang eine Mail mit einem Link darin bekommen haben. Wenn du darauf klickst, kannst du die Namen auf den Tickets ändern und eine Mailadresse angeben, an die die Tickets dann gesendet werden sollen.

Schreib mir also einfach eine PN oder ruf mich an und dann können wir das umschreiben.

Liebe Grüße,
Vici
Quaix
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:17

Re: Ticket abzugeben.

Beitrag von Quaix »

Ich hätte auch großes Interesse! Meld dich gen unter 017621978872:)
Antworten