Punkerfamillie braucht ganz dringend Kultur!

Antworten
Laoni666
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Aug 2019, 22:53

Punkerfamillie braucht ganz dringend Kultur!

Beitrag von Laoni666 »

Hallo wir sind auf der Suche nach 3 Erwachsenen (mit 14 Jahren Erwachsenenpreis ist übrigens echt hart!!!) und 1 nem Kinderticket!!! Gerne auch einzelne Tickets! Währe der Hammer falls das noch klappt und ein schöner kurzurlaub aus dem ganzen Trott!!!

Also meldet euch wenn ihr tickets loswerden wollt! :D

LG Laoni
Julekule
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:38

Re: Punkerfamillie braucht ganz dringend Kultur!

Beitrag von Julekule »

Jaaa das stimmt und kann ich bestätigen, ich kenn die Punker-Gang nämlich! Die brauchen Kultur!
Bitte Bitte beglückt sie mit Tickets auch Einzelne-Tickets (eins haben wir schon gefunden....)! Ihr würdet auch mich glücklich machen, weil ich sie Wiedersehen kann im hohen Norden (die Armen wohnen nämlich auch noch im Süden!)
Julekule
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:38

Re: Punkerfamillie braucht ganz dringend Kultur!

Beitrag von Julekule »

Die Punkers hatten bisher immer noch kein Glück und haben die Hoffnung schon aufgegeben - ich noch nicht.
Wer hat noch Tickets und ein Herz für Punkers :) ?
Antworten