2 Tickets abzugeben

Antworten
fie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 12:53

2 Tickets abzugeben

Beitrag von fie »

Hey,
habe zwei Tickets, da wir nun leider doch nicht fahren...
Wer will sie? :)

Grüßle, fie
Alex Sandy
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Aug 2019, 15:23

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von Alex Sandy »

HalliHallo 😊

Wir würden super gerne deine zwei Tickets nehmen!
Die Bezahlung der Tickets würde per Paypal, Überweisung oder Bar gehen.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
Alex & Ellie :-)
Zuletzt geändert von Alex Sandy am Mi 21. Aug 2019, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hatto
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Aug 2019, 22:44

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von Hatto »

Hallo,
ich brauche nurein Ticket, nehme aber auch beide Tickets, wenn es für Dich zu blöd ist die einzelnt zu verkaufen.
Meine Nummer 01777811500
Herzliche Grüße
Hatto
P.S. würde mich sehr freuen
clausi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 13:09

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von clausi »

Wir würden Sie sofort nehmen und uns riesig freuen!!
Felizita
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Aug 2019, 22:37

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von Felizita »

Ich würde sehr sehr gerne 2 Tickets (Erwachsene) nehmen. Ich kann per Paypal überweisen oder in Hamburg eine Übergabe vereinbaren. TEL 01725476519. Liebe Grüße
fie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 12:53

Re: 2 Tickets abzugeben

Beitrag von fie »

Ich würde euch liebend gerne alle glücklich machen, habe aber nur zwei Tickets - und die sind schon weg...die nächste at.tension wird doch eh viiieeel toller ! :)
Antworten