Ich suchte ein Erwachsenen-Ticket und evtl. Kinderticket - Danke Anika!!!

Antworten
wolle608
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Aug 2019, 22:00

Ich suchte ein Erwachsenen-Ticket und evtl. Kinderticket - Danke Anika!!!

Beitrag von wolle608 »

Erledigt....und Vorfreude!!!
Hallo ihr lieben, auf den letzten Drücker versuche ich hier mal mein Glück. "Unsere Mama" hat zwar ein Supporter Ticket, weil sie arbeiten muss, aber kommt leider an keine weiteren mehr ran. Und wir würden auch sooooo gerne dabei sein :-) Da ich gelesen habe, dass es Kindertickets an der Botschaft gibt, wenn man ein EW-Ticket hat, wäre das sozusagen optional.
Wenn du eines abzugeben hast und selbst hinfährt, dann bekommst du neben nem ganz herzlichen Dankeschön und natürlich dem Geld auch einen leckeren Espresso mit nem grandiosen Milchschaum, der gaaaanz lange nicht wegblubbt und furchtbar lecker ist. LG Wolfgang
p.s. 0152 34518351 :-)
Antworten