1 Ticket abzugeben :) [IST WEG]

Antworten
cheshirecat
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:59

1 Ticket abzugeben :) [IST WEG]

Beitrag von cheshirecat »

Ahoi liebe Ticket-Suchende!

Wie der Titel es schon sagt - ich habe spontan mein at.tension-Ticket abzugeben, da ich selbst leider nicht hinfahren kann :cry:

Da die Ticket-Umschreibung auf einen neuen Namen/Besitzer anscheinend nur noch bis HEUTE MItternacht (hoffentlich) funktioniert, müsste das ganze recht schnell abgewickelt werden, innerhalb der nächsten zwei Stunden eben...

Wer also Interesse an dem Ticket hat, kann sich gerne bei mir melden, am besten unter folgender Nummer: [not available anymore] (Anruf, Telegram, Whatsapp, ist alles möglich). Ich versuche auch Anfragen über's Forum hier im Blick zu behalten. First come, first serve ist das Motto...
Sobald das Ticket weg ist, werde ich das hier updaten.

Wünsche euch allen eine tolle inspirierende at.tension 2019!

Cheers, Moni
Zuletzt geändert von cheshirecat am Fr 23. Aug 2019, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
Silentium83
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 20:28

Re: 1 Ticket abzugeben :)

Beitrag von Silentium83 »

Ich nehme es gerne!
Antje10
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 19:30

Re: 1 Ticket abzugeben :)

Beitrag von Antje10 »

Ich hab dich gerade nicht erreicht. Nehme es sofort, falls es noch nich weg ist 017624254178. antje
cheshirecat
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:59

Re: 1 Ticket abzugeben :) [RESERVIERT]

Beitrag von cheshirecat »

Hossa, die erste Anfrage kam leider schon nach gefühlt 30 Sekunden per Telefon, es ist also so gut wie schon weg, tut mir leid! :roll:
sylvia
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:15

Re: 1 Ticket abzugeben :) [RESERVIERT]

Beitrag von sylvia »

Falls doch noch ein Käufer gesucht wird, ich nehme es auch sehr gern.
0177 9546995

Gruß Sylvia
Andrea2
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Aug 2019, 06:13

Re: 1 Ticket abzugeben :) [RESERVIERT]

Beitrag von Andrea2 »

Lieben Dank, Moni!!!
Antworten