Familie sucht 2x Erw.-Ticket & 2x Kinder-Ticket

Antworten
Onkel_Melze
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Aug 2019, 11:18

Familie sucht 2x Erw.-Ticket & 2x Kinder-Ticket

Beitrag von Onkel_Melze »

Hallo liebe At.tensionistInnen,

wir hatten leider kein Glück bei der Tombola und hier im Forum überschlagen sich auch die Anfragen für Tickets.

Trotzdem gibt es vielleicht eine Familie die es leider kurzfristig nicht zur At.tension schaffen wird und uns ihre Tickets überlassen möchte.

Ticketpreis wird von euch festgelegt.

Meldet euch gerne unter 0151/61519040.

Liebe Grüße,

Matthias
Jorge
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Aug 2019, 14:18

Re: Familie sucht 2x Erw.-Ticket & 2x Kinder-Ticket

Beitrag von Jorge »

Hey Mattias,
momentan haben wir noch 2 Erwachsenentickets und ein Kinderticket übrig.
Melde Dich einfach, wenn noch Bedarf ist.

lg Joerg
Julekule
Beiträge: 16
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:38

Re: Familie sucht 2x Erw.-Ticket & 2x Kinder-Ticket

Beitrag von Julekule »

Hey Jörg,
also falls Matthias doch nicht will - ich würde mich megamäßig freuen und alle Tickets nehmen :)
Papypal etc möglich - hab dir auch grad eine E-Mail mit meiner Tel.Nr geschickt...

Lieben Gruß
Jule
Onkel_Melze
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Aug 2019, 11:18

Re: Familie sucht 2x Erw.-Ticket & 2x Kinder-Ticket

Beitrag von Onkel_Melze »

Hallo Jörg,

arbeitsbedingt habe ich jetzt erst wieder ins Forum schauen können. Wie Jule (und alle anderen verzweifelten Seelen hier) würde ich mich natürlich riesig freuen deine Tickets zu erhalten. Jetzt liegt es natürlich an dir zu entscheiden, wer die Tickets bekommt :D Ich bedanke mich schon mal für deine Antwort und warte hoffnungsvoll auf Rückmeldung.

Adieu!
SusanWeide
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Aug 2019, 11:55

Re: Familie sucht 2x Erw.-Ticket & 2x Kinder-Ticket

Beitrag von SusanWeide »

Hallo Matthias,
ich hätte noch ein Kinder-Ticket abzugeben.
Möchtest du es haben? Dann schreibe mir hier doch deine Mailadresse und Ich sende es dir und meine Kontodaten zu.
Viele Grüße
Susan
Antworten