Seite 1 von 1

2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 07:44
von Viktoria
Liebe alle, wir vergeben zwei Tickets für Erwachsene. Eine Übergabe ist in Berlin-Gesundbrunnen möglich oder wir machen das per Mail - ihr braucht dann von uns auch Vollmachten und Perso-Kopien. Meldet euch schnell bei Interesse.
Herzlich, Viktoria

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 07:51
von jeannette#5
Ich nehme sie gerne.
Habe dir einen Email geschickt.

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 07:52
von cesco
Hallo ich würde total gerne ein Ticket nehmen 01758888587 ist meine Nr. Ich kann mit paypal oder überweisung zahlen. Danke schon mal! Liebe Grüße, Max

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 08:07
von Bine Z.
Ich wäre so glücklich, wenn die beiden Tikets noch zu haben sind. Zahlung gern per PayPal. Drücke die Daumen. Hier meine Nummer 015234149194. Sabine

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 08:15
von kaeferkop
Hallo Viktoria,
Ich würde sie auch nehmen.
PN hab ich dir geschickt.
Könnte heute vorbei kommen. ;)
LG Falk

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 08:40
von Norgetchen
Falls noch ein Ticket zu haben ist, ich würde mich sehr freuen! Und es mit Handkuss nehmen. Kann es in Berlin abholen. Meine tel: 0152276695658
Küsse tati

Re: 2 Erwachsenen-Tickets zu vergeben

Verfasst: Mo 2. Sep 2019, 09:10
von klara-henrike
Hallo Hallo :-)

Ich suche ein oder zwei ErwachsenenTickets (Studenten)!
Und würde sie gernehmen.