Brauchen Urlaub: Suchen 2 Tickets - für Arbeit oder Geld!

Antworten
AttensionPlease
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 17:32

Brauchen Urlaub: Suchen 2 Tickets - für Arbeit oder Geld!

Beitrag von AttensionPlease »

Hey ho,

Wir würden uns meeeega über 2 Tickets oder andersweitig Plätze auf der attension freuen!
Könnt ihr uns weiterhelfen? :)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von AttensionPlease am Di 3. Sep 2019, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
RobertRaithel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 20:16

Re: Brauchen Urlaub: Suchen 2 Tickets - für Arbeit oder Geld!

Beitrag von RobertRaithel »

Guten Tag,

benötigt Ihr noch 2 Tickets?

Die E-Mail von mir ist: mail@robert-raithel.de

Melde Dich gern.
Deleted User 41214

Re: Brauchen Urlaub: Suchen 2 Tickets - für Arbeit oder Geld!

Beitrag von Deleted User 41214 »

Hallo ihr Zwei,

ich habe noch zwei Tickets von meinen Eltern, die leider nicht hinbgehen können.

Schreibt mir hier eure Handynummer oder E-Mail und dann könnte ich euch die Tickets & Vollmacht zukommen lassen.


LG Anna
AttensionPlease
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 17:32

Re: Brauchen Urlaub: Suchen 2 Tickets - für Arbeit oder Geld!

Beitrag von AttensionPlease »

Hey Anna,

Wow, das wäre mega !!! Meine Handynummer ist 015782753419! Ich bin den ganzen Tag über zu erreichen :)
Antworten