1 Kinderticket abzugeben (HH)

Antworten
turmhuehne
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:39

1 Kinderticket abzugeben (HH)

Beitrag von turmhuehne »

Hallo, wir haben noch ein Kinderticket abzugeben. Haben wir selber von Freunden (mit Vollmacht) bekommen, merken nun aber dass unsere 3-jährige Tochter noch gar kein Ticket braucht :-)
Kann per Mail zugeschickt werden.
Was ich nicht genau weiß ist, ob für Kindertickets ebenfalls eine Vollmacht benötigt wird. Ließe sich aber organisieren.
Viele Grüße
JuneKnows
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Sep 2019, 19:21

Re: 1 Kinderticket abzugeben (HH)

Beitrag von JuneKnows »

Ich möchte das Ticket gerne-hallo erstmal hier June. Ich brauche es ganz dringend:)
turmhuehne
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:39

Re: 1 Kinderticket abzugeben (HH)

Beitrag von turmhuehne »

JuneKnows hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 09:50 Ich möchte das Ticket gerne-hallo erstmal hier June. Ich brauche es ganz dringend:)
Habe Dir eine PN geschickt...
Antworten