[VERGEBEN] 2x TICKET abzugeben PDF oder Frankfurt am Main

Antworten
Kreitschie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 07:43

[VERGEBEN] 2x TICKET abzugeben PDF oder Frankfurt am Main

Beitrag von Kreitschie »

Hallöchen!

Aufgrund von Krankheit meiner Freundin können wir nicht mehr hin (will sie natürlich nicht alleine lassen). Deswegen haben wir Tickets abzugeben als PDF.

Vollmacht würde ich als PDF verschicken, damit es rechtzeitig kommt.

LG
Martin
Zuletzt geändert von Kreitschie am Mi 4. Sep 2019, 08:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bine Z.
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Aug 2019, 21:50

Re: 2x TICKET abzugeben PDF oder Frankfurt am Main

Beitrag von Bine Z. »

Hallo Ihr zwei, nehme super gerne beide Tickets. Zahlung per PayPal und Tickets sowie Vollmacht als PDF., wäre ein Traum. Meine Nummer 015234149194. Grüße Sabine
Kreitschie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 07:43

Re: 2x TICKET abzugeben PDF oder Frankfurt am Main

Beitrag von Kreitschie »

Tickets sind bereits vergeben. Sorry. Erste Rückmeldung war so schnell, dass ich noch nicht zum Ändern hier kam.
Antworten