[aktuell] Suche 1 At.tension Ticket, bin bis Freitag in Berlin

Antworten
EugSoph
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 13:29

[aktuell] Suche 1 At.tension Ticket, bin bis Freitag in Berlin

Beitrag von EugSoph »

Hallo melde dich gerne, falls du noch ein Erwachsenenticket übrig hast.
Bin von Donnerstag Abend bis Freitag Mittag noch in Berlin. Oder vorher im Raum Münster bzw. Niedersachsen.
+4915773913340
LG Genie
Zuletzt geändert von EugSoph am Mi 4. Sep 2019, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Joan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 13:37

Re: Suche 1 At.tension Ticket, bin bis Freitag in Berlin

Beitrag von Joan »

Hi,

ich habe noch ein Erwachsenenticket übrig und werde ab morgen vor Ort sein (mit Ticket, Perso-Kopie und Vollmacht).
Wir können die Übergabe gern direkt vor Ort machen. Schick mir doch eine kurze Mail wenn du Interesse hast, dann schick ich dir meine Nummer.
kvoigt@posteo.de

Liebe Grüße,
Katja
Joan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 13:37

Re: Suche 1 At.tension Ticket, bin bis Freitag in Berlin

Beitrag von Joan »

Huch, eventuell kam meine Antwort grad nicht an:

Ich habe noch ein Erwachsenenticket abzugeben und bin ab morgen Nachmittag mit allem vor Ort (Ticket, Perso-Kopie und Vollmacht). Wir können uns gern Freitag treffen, schreib mir doch eine mail: kvoigt@posteo.de
Dann schick ich dir meine Nummer.

Liebe Grüße,
Katja
julytheunicorn
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:19

Re: Suche 1 At.tension Ticket, bin bis Freitag in Berlin

Beitrag von julytheunicorn »

Hey, hab noch eins zu vergeben, schreib mir gerne unter 0176-72278571
Antworten