Donnerstag-wer ist in Lärz und braucht noch ein Kinder-Ticket?

Antworten
heinzelmensch
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 11:46

Donnerstag-wer ist in Lärz und braucht noch ein Kinder-Ticket?

Beitrag von heinzelmensch »

Hallo liebe Leute,
Da ich leider ohne meine Familie verreisen muss, habe ich noch ein Kinderticket abzugeben. Das andere Erwachsenenticket ist verkauft.
Ich bin Donnerstag ab etwa Mittag vor Ort in Lärz.
Dort hätte ich dann auch das Ticket plus Vollmacht plus Ausweiskopie dabei und könnte dieses direkt übergeben.
Schickt mir gern persönliche Nachrichten, auch mit Telefonnummer, ich rufe zurück. Oder ruft mich direkt an.
Gruss Steffen
Zuletzt geändert von heinzelmensch am Do 5. Sep 2019, 13:40, insgesamt 3-mal geändert.
CaroLotte
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 13:38

Re: Erwachsenen- plus Kinderticket vor Ort abzugeben

Beitrag von CaroLotte »

Hey, ich würde gerne das eine Erwachsenenticket nehmen! Kann morgen zum Ostbahnhof zur erwähnten Zeit kommen!
Würde mich sehr freuen,

Caro
015788988774

oder falls grad nicht erreichbar:
Lotte
015788595470
heinzelmensch
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 11:46

Re: Donnerstag-wer ist in Lärz und braucht noch ein Ticket?

Beitrag von heinzelmensch »

Die nummer:
Null176zwei4825505
Antworten