3 Erwachsenentickets abzugeben

Antworten
fridablumenschuh
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 07:39

3 Erwachsenentickets abzugeben

Beitrag von fridablumenschuh »

Hallo liebe Menschen! Wir können leider doch nicht zur attension fahren und haben 3 Tickets abzugeben. Ich wohne in Eberswalde, aber als pdf verschickt, können sie ja überall hinkommen. ;)
Raphi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 22:41

Re: 3 Erwachsenentickets abzugeben

Beitrag von Raphi »

Hallo Frida :)

Ich hätte Interesse an einem der Tickets. Melde dich gerne unter 016093259593 falls ich noch eines haben könnte.
Anne Panne
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 23:02

Re: 3 Erwachsenentickets abzugeben

Beitrag von Anne Panne »

Hey ho, ich (bzw. wir) hätte gesteigertes Interesse an zwei Deiner Erwachsenen Tickets. Melde Dich gerne unter 017/62129947. Gerade noch Arbeitschicht erfolgreich weggetauscht, würde mich mega freuen! (eins wäre auch schon geil ;) )Liebe Grüße von Anne und Karsten
Antworten