Seite 1 von 1

3 Erwachsenentickets abzugeben

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 21:29
von fridablumenschuh
Hallo liebe Menschen! Wir können leider doch nicht zur attension fahren und haben 3 Tickets abzugeben. Ich wohne in Eberswalde, aber als pdf verschickt, können sie ja überall hinkommen. ;)

Re: 3 Erwachsenentickets abzugeben

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 21:59
von Raphi
Hallo Frida :)

Ich hätte Interesse an einem der Tickets. Melde dich gerne unter 016093259593 falls ich noch eines haben könnte.

Re: 3 Erwachsenentickets abzugeben

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 22:10
von Anne Panne
Hey ho, ich (bzw. wir) hätte gesteigertes Interesse an zwei Deiner Erwachsenen Tickets. Melde Dich gerne unter 017/62129947. Gerade noch Arbeitschicht erfolgreich weggetauscht, würde mich mega freuen! (eins wäre auch schon geil ;) )Liebe Grüße von Anne und Karsten