Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 10:47
von mollymotio
Moin Moin,

Ich fahre ab Bremen Richtung Lärz und könnte Leute aus Bremen oder Hamburg mitnehmen.

Re: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 14:02
von Uhhuhhim
Edit: Hat sich erledigt ;)

Re: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 13:26
von Li_Lí
Hallo mollymotio,
Falls noch vorhanden:
wir suchen auch 2 Plätze ab Hamburg.
ciao,
Lili & Ziska

Re: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 10:08
von nicnac7
Hallo
ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Bremen, ist noch ein Platz bei dir frei?
Und wenn ja, wann würdest du ungefähr fahren?
Liebe Grüße

Re: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg

Verfasst: Mi 21. Aug 2019, 13:25
von Natalietalie
Hallo hallo, ich würde sehr gerne mitfahren ab Bremen, sofern es noch ein Plätzchen für mich und meinen Rucksack gäbe. Alles Liebe, Natalia

Re: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg

Verfasst: Do 22. Aug 2019, 21:45
von hna
hej, wir sind zwei menschen aus bremen und würden gerne freitag nachmittag zur at.tension mitfahren, so ab 16.30 (leider können wir nicht früher los) - passt das zufällig für dich?

Re: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg

Verfasst: Fr 23. Aug 2019, 08:28
von Zali
Ab wann fährst du denn, an welchem Tag? Ich suche noch eine mfg ab Dienstag nachmittag.

Re: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 17:28
von magrat
Hej, hast du noch Platz für 1 Person?