Biete mfg von Leipzig nach Lärz

Antworten
SvenjaHa
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Aug 2019, 19:26

Biete mfg von Leipzig nach Lärz

Beitrag von SvenjaHa »

Wir sind eine kleine Familie und fahren am Donnerstag um 10:00 Uhr von Leipzig Ost los. Wir fahren mit einem T4 Bus und mit einem Kleinkind. Es sind 3 Plätze frei. Es gibt genug Platz für Gepäck und Fußfreiheit. Wir werden ganz gemütlich mit 100 km/h fahren und es sollte kein Problem sein, dass ein Kind dabei ist. Leider verfügt der Bus nicht über eine Klimaanlage, aber Fenster haben wir :D
Wir hätten gern 20 € pro Mitfahrendem.
Caro, Svenja und Käthe
Loridu
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Aug 2019, 20:59

Re: Biete mfg von Leipzig nach Lärz

Beitrag von Loridu »

hallohallo:D!

ich bin lori und freue mich grad sehr über euer angebot der nichtklimatisierten mitfahrgelegenheit! ich wäre hochaufentzückt bei euch mitfahren zu dürfen! gibt es denn noch einen freien platz?

auf, auf in eine laue sommernacht!

loRiii
SvenjaHa
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Aug 2019, 19:26

Re: Biete mfg von Leipzig nach Lärz

Beitrag von SvenjaHa »

Hallo Lori,
Du kannst sehr gern mitfahren. Wir planen für jeden Gast so ungefähr einen Schlafsack, eine Isomatte und einen Rucksack ein. Festivalgepäck halt. Das ein oder andere Zeltpasst auch noch rein. Nur eben nicht eine Getränkekiste pro Person :)
Ort und Nummer versuch ich dir privat zu senden. Also sind es noch zwei Plätze. LG
Loridu
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Aug 2019, 20:59

Re: Biete mfg von Leipzig nach Lärz

Beitrag von Loridu »

yeeaahh!!!
mit mir reisen werden lediglich ein rucksack und schlafsack. alles kompakt verpackt also:D.
wann fahrt ihr denn wieder zurück?
SvenjaHa
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Aug 2019, 19:26

Re: Biete mfg von Leipzig nach Lärz

Beitrag von SvenjaHa »

Super. Am Sonntag aber die Uhrzeit steht noch nicht fest.lg
Anke_
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 10:12

Re: Biete mfg von Leipzig nach Lärz

Beitrag von Anke_ »

Hallo Caro, Svenja und Käthe!
Ich würde gerne mit euch zur at.tension fahren. Und gerne auch am Sonntag wieder zurück ;)
Habt ihr noch was frei?
Ich hätte auch normales Festivalgepäck dabei.
Liebe Grüße,
Anke.
annelise
Beiträge: 17
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 16:32

Re: Biete mfg von Leipzig nach Lärz

Beitrag von annelise »

Hallo ihr 3!

ich kann leider erst Do nachmittags los, aber würde, wenn es für euch dann noch passt, total gerne am Sonntag mit euch zurück :?:
(wohne auch Leipzig Ost)
Viele liebe Grüße!

Annelie
Quaix
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:17

Re: Biete mfg von Leipzig nach Lärz

Beitrag von Quaix »

Hallo ihr. eine Freundin und ich würden super gern am Donnerstag mit euch mit fahren, wenn ihr noch zwei Plätzchen hättet. Ganz lieben Gruss, Anna
Antworten