Mfg Leipzig-Lärz und zurück

Antworten
sons
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 18:46

Mfg Leipzig-Lärz und zurück

Beitrag von sons »

ich fahre am Mittwoch gegen 18 Uhr (wahlweise ist auch Donnerstag früh möglich) entschleunigt mit 90 kmh, dafür mit Platz für reichlich Gepäck, Fahrräder, Zelte..., nach Lärz. Sonntag abend (auch hier wieder Montag früh möglich) zurück. Schickt mir eure Telefonnummer, dann meld ich mich sobald ich wieder am Rechner sitz
Quaix
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:17

Re: Mfg Leipzig-Lärz und zurück

Beitrag von Quaix »

Hey! Über eine Mitfahrt Donnerstag früh würden eine Freundin und ich uns sehr freuen. Du kannst dich gern melden unter 017621978872. Lieben Gruss, Anna
MomoSteinert
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 19:20

Re: Mfg Leipzig-Lärz und zurück

Beitrag von MomoSteinert »

tip top, wäre gern dabei! 015730429759
Anni_We
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 02:25

Re: Mfg Leipzig-Lärz und zurück

Beitrag von Anni_We »

Hallo :)
Ist noch ein Plätzchen frei?
sons
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 18:46

Re: Mfg Leipzig-Lärz und zurück

Beitrag von sons »

hey Anni, ich fahre hetzt am Mittwoch um 18 Uhr los. Wenn du noch Interesse hast, brauch ich einen Kontakt zu dir
Antworten