SUCHE: MFG (Auto oder Bahn) am FREITAG ab 15Uhr von BERLIN

Antworten
Hanne5
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Sep 2019, 10:59

SUCHE: MFG (Auto oder Bahn) am FREITAG ab 15Uhr von BERLIN

Beitrag von Hanne5 »

Suche eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Berlin zum Festival um direkt nach der Arbeit zum Festival zu starten. Optimalerweise Abfahrt im Wedding oder Prenzlauer Berg bzw. mit Zug ab Gesundbrunnen 15:49 Uhr um den Bustransfer zum Festival um 17 Uhr von HBF Neustrelitz zu nutzen.

Viele Grüße
Hannes
Lotta.tension
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 08:35

Re: SUCHE: MFG (Auto oder Bahn) am FREITAG ab 15Uhr von BERLIN

Beitrag von Lotta.tension »

Hat sich schon was gefunden?! Ich würde auch in dem Zeitraum noch von Berlin starten wollen. Hab jedoch kein Auto 😕

Lotta
01774929518
Hanne5
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Sep 2019, 10:59

Re: SUCHE: MFG (Auto oder Bahn) am FREITAG ab 15Uhr von BERLIN

Beitrag von Hanne5 »

Na dann können wir gerne gemeinsam Zug fahren und uns das Ticket teilen!

Hannes
Lottala
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Sep 2019, 21:10

Re: SUCHE: MFG (Auto oder Bahn) am FREITAG ab 15Uhr von BERLIN

Beitrag von Lottala »

Habt ihr schon was geplant?würde auch gern mit.0176/47740620
misSteff
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 00:25

Re: SUCHE: MFG (Auto oder Bahn) am FREITAG ab 15Uhr von BERLIN

Beitrag von misSteff »

Ich würde auch gern mit, falls ihr noch nicht zu 5. seid, könnten wir uns das berlin-brandenburg ticket teilen?
Meldet euch gern 015786004108
heinoreiko
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 13:22

Re: SUCHE: MFG (Auto oder Bahn) am FREITAG ab 15Uhr von BERLIN

Beitrag von heinoreiko »

Passt noch eine Person auf euer Berlin Brandenburg Ticket? Dann wäre ich gern dabei: 01573 5738393
Hanne5
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Sep 2019, 10:59

Re: SUCHE: MFG (Auto oder Bahn) am FREITAG ab 15Uhr von BERLIN

Beitrag von Hanne5 »

Ich habe euch gerade mal bei Whattsapp geschrieben (@misStef: du hast anscheinend kein Whattsapp, komm doch einfach um 15:40 zum Gesundbrunnen. Wir treffen uns dort).
Abfahrt ist wie gesagt 15:49 von Gleis 9 8laut DB).

VG
Hannes
lauri.her
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 09:50

Re: SUCHE: MFG (Auto oder Bahn) am FREITAG ab 15Uhr von BERLIN

Beitrag von lauri.her »

Hey yo!
Seid ihr schon komplett?

Ich würde joinen!

0177 854 00 18

Laura :-)
Antworten