[BIETE FREITAG] Mfg von DD (Abfahrt ca. 18 Uhr) über Berlin (ca. 20 Uhr)

Antworten
Martinho
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Sep 2019, 12:29

[BIETE FREITAG] Mfg von DD (Abfahrt ca. 18 Uhr) über Berlin (ca. 20 Uhr)

Beitrag von Martinho »

Hallo liebe at.tensioner, fahre am Freitag Nachmittag mit dem Auto mit 3 freien Plätzen von Dresden (Abfahrt ca. 17.30/18.00 Uhr) über Berlin zur At.tension. Zustieg in Berlin wäre möglich entlang der A100 (z.B. Südkreuz, ICC, ...) vermutlich gegen 20.00 Uhr. ;)
Dream
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Sep 2019, 15:31

Re: [BIETE FREITAG] Mfg von DD (Abfahrt ca. 18 Uhr) über Berlin (ca. 20 Uhr)

Beitrag von Dream »

Hallo :)
Ich würde gerne von Berlin aus mit fahren 😊

Kannst Du mich bitte kurz anrufen? Oder schreibe mir.
Meine Nummer:
017634338939

Freue mich, wenn es klappt!
Herzliche Grüße
Isabella
Klebewesen
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:47

Re: [BIETE FREITAG] Mfg von DD (Abfahrt ca. 18 Uhr) über Berlin (ca. 20 Uhr)

Beitrag von Klebewesen »

Ich würde auch super gerne aus Berlin zu steigen, wenn sich dat ergibt, würd mich freuen:)

Meld dich einfach~017666630451!
ece
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 11:31

Re: [BIETE FREITAG] Mfg von DD (Abfahrt ca. 18 Uhr) über Berlin (ca. 20 Uhr)

Beitrag von ece »

Martinho hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 12:42 Hallo liebe at.tensioner, fahre am Freitag Nachmittag mit dem Auto mit 3 freien Plätzen von Dresden (Abfahrt ca. 17.30/18.00 Uhr) über Berlin zur At.tension. Zustieg in Berlin wäre möglich entlang der A100 (z.B. Südkreuz, ICC, ...) vermutlich gegen 20.00 Uhr. ;)
Hallo, ich habe meinen kleinen Rucksack Zuhause (Neukölln, direkt an der Autobahnzufahrt) vergessen, mit Brille, Jacke und Schal. Könntet ihr mir die vielleicht mitbringen, ist ganz klein?

Liebe Grüße
Ece
Antworten