Supporter Schichten

Antworten
Xilëf
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Hamburg

Supporter Schichten

Beitrag von Xilëf » Di 11. Feb 2020, 22:57

Kann mir jemanden sagen wie viele Schichten mal also Supporter im Aufbau ( 11.6-23.6 )
Hat und ob man auch frei Tage hat.

Danke schonmal im Voraus
FUSIONBLEIBT

Wigoo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Supporter Schichten

Beitrag von Wigoo » Mi 12. Feb 2020, 11:45

Ich kann das Menü zur initalen Schichtauswahl leider nicht mehr aufrufen, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, wird durchgängig bis zum Start des Festivals aufgebaut. Dabei git es keine festgelegten Schichten, sondern es wird erwartet, dass du jeden Tag hilfst, im Rahmen deiner körperlichen Möglichkeiten versteht sich. Dabei wird es je nach Crew und Aufgabenbereich bestimmt Tage geben, an denen mehr bzw. weniger zu tun ist, aber im vornhinein freie Tage gibt es meines Wissens nicht.
Zuletzt geändert von Wigoo am Di 18. Feb 2020, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Soldaten sind Mörder

juchhuu@freenet.de
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 05:05

Re: Supporter Schichten

Beitrag von juchhuu@freenet.de » Mi 12. Feb 2020, 16:26

Na ja, es ist halt so gedacht, dass Du, wenn Du weit vor dem Festival aufläufst und versorgt werden möchtest, nach bestem Gewissen und Können den Aufbau supportest.

Wenn Du Dich, weil es Dein berufliches Umfeld anders nicht hergibt, kurz vor und/oder während des Festivals angemeldet hast, dann hast Du drei Schichten mit um und bei 7-8 h Arbeit.

Alles völlig lässig und im Verhältnis zu dem, was Du für Dein Dazutun bekommst, voll in Ordnung.

Antworten