Mithelfen beim Aufbau?

Antworten
AttensionPlease
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 16:32

Mithelfen beim Aufbau?

Beitrag von AttensionPlease » Mi 19. Feb 2020, 11:49

Huhu,

Ich habe zwar schon mein normales Ticket bekommen, würde dieses Jahr allerdings mega gerne beim Aufbau mithelfen.
So wie ich das verstanden habe ist die Anmeldefrist allerdings vorbei.
Wisst ihr, ob es doch noch eine Möglichkeit gibt? Ich hätte sooooo Lust!

Liebste Grüße aus FFM

Wigoo
Beiträge: 80
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Mithelfen beim Aufbau?

Beitrag von Wigoo » Mi 19. Feb 2020, 12:55

Ja, die Frist endet schon im November. Grade die Aufbau-Plätze sind immer heiß begehrt. Wenn das was frei wäre, würden wahrscheinlich erstmal die Supporter auf der Warteliste die Tauschoption bekommen.

Du kannst natürlich einfach mal dein Glück unter supporter@fusion-festival.de versuchen, aber ich würde mich auf eine Absage einstellen.
Soldaten sind Mörder

Katzentatze
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Jun 2018, 21:15

Re: Mithelfen beim Aufbau?

Beitrag von Katzentatze » Mi 19. Feb 2020, 13:11

Das Problem wäre vermutlich, dass du in dieser Zeit nur auf dem Supportercamp campen darfst. Und da darfst du nur mit einem Supporterarmband drauf.

divergenz
Beiträge: 262
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Mithelfen beim Aufbau?

Beitrag von divergenz » Mi 19. Feb 2020, 13:36

Das Ruhe Camping direkt da drunter könnte schon aufhaben? Aber zur Supporter Essensausgabe kommst du dan ja immer noch nicht rein. Family Camping ist mit Auto keine Chance vorher reinzukommen. Selbst mit notwendiger Autorisierung passen die enorm auf da unten:-)

Antworten