[S] BestFriend [B] Alles Mögliche (Auch Clean Driver)

Antworten
TheRealLife
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 22:05

[S] BestFriend [B] Alles Mögliche (Auch Clean Driver)

Beitrag von TheRealLife » Mi 26. Feb 2020, 10:12

Hallo Liebe Fusion Gemeinde.

Meine Freundin und ich hatten dieses Jahr leider keine Glücksfee bei der Verlosung auf der Schulter sitzen aber Kopf hoch es gibt ja noch die Tombola und vielleicht die ein oder andere Option. ;)

Da wir beide Jahrelange fusiongänger sind und das immer mein persönlicher Seelenurlaub des Jahres ist, dachte ich, ich versuche mal mein Glück hier bei euch ob nicht jemand eine Bestfriend option zuviel des guten hat.

Als dank habt ihr unseren Dank :D
und auch sehr gerne einen Gefallen jeglicher Art. Welche Art von Gefallen es nicht gibt muss ich glaube ich nicht erwähnen.

Also vielleicht braucht ihr ja Hilfe beim Umzug oder eurer Wohnzimmer muss mal gestrichen werden oder was weiß ich. Werkzeug, eine rechte und eine linke Hand sind vorhanden. Fragt einfach, wenn ich / wir es nicht können sagen wir das auch ehrlich.

Es wäre auch möglich das wir euch clean zurückfahren. (Beide 27 und Führerschein seit 9-10 Jahren) Einzige Bedingung hier: Ihr und euer Auto führt nix illegales mit euch.

Geld ist auch möglich, fänd ich aber nicht so cool weil sozial halt irgendwie cooler ist, wenn euch aber sonst nicht zu helfen ist, ist das auch okay.

Wenn ihr jetzt nur eine Ticket option habt meldet euch bitte trotzdem, wir finden woanders sicherlich noch eine ;)

Ich hoffe niemand fühlt sich an den Kopf gestoßen das ich hier mal nachfrage, nur ein verzweifelter Fusionist!

Peace und hoffentlich bis bald :)

DieEnteMedusa
Beiträge: 2119
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: [S] BestFriend [B] Alles Mögliche (Auch Clean Driver)

Beitrag von DieEnteMedusa » Do 27. Feb 2020, 09:57

Woher weißt Du, dass es dieses Jahr wieder Best Friend Tickets geben wird?
Es gab dazu bis jetzt keine offiziellen Informationen...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

TheRealLife
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 22:05

Re: [S] BestFriend [B] Alles Mögliche (Auch Clean Driver)

Beitrag von TheRealLife » Mo 16. Mär 2020, 13:10

Das hat man mir so zugemunkelt ;)

Antworten