Zirkuszelt

Gesperrt
movoha
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:46

Zirkuszelt

Beitrag von movoha »

Liebe Fusionistix,

Wir sind in diesem Jahr auch wieder in großer Runde (20 Leute) am Start. Die letzten Jahre hatten wir immer 3-4 Standardpavillions zusammengestellt, da diese aber mangels Haltbarkeit weder Nachhaltig noch gemütlich sind haben wir uns für dieses Jahr eine Art Zirkuszelt, ca 10m Durchmesser, organisiert.

Meine Frage wäre, ob jemand von euch ähnlich unterwegs ist und wie das ganze auch von offizieller Seite angenommen wird - schließlich wird ja darauf geachtet, dass niemand übermäßig viel Platz beansprucht.
Wir kommen so wahrscheinlich unterm strich sogar mit etwas weniger Platz zurecht, trotzdem wirkt ein Zirkuszelt natürlich sehr massiv. Wir werden wieder so anreisen, dass wir Mittwoch früh vor den Toren stehen, Platzfindung ist also kein Problem.

Danke schonmal und ich freu mich auf euch alle!
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Zirkuszelt

Beitrag von divergenz »

Du hast die Antwort ja selber schon gegeben:
movoha hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 20:07 Wir kommen so wahrscheinlich unterm strich sogar mit etwas weniger Platz zurecht,
Alles easy also.
Magst ein Bild davon schicken, interessiert mcih wie das aussieht. Haben selber nen 12 Personen Militärzelt mit ofen in der mitte, supersache das.
Zuckerschnutenpferd
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:54

Re: Zirkuszelt

Beitrag von Zuckerschnutenpferd »

Unsere Nachbarn hatten letztes Jahr ein großes Sternpavillon. Hat uns eigentlich mehr geholfen als es gestört hat ! Ich denke das sollte kein Problem sein!
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Zirkuszelt

Beitrag von Partybombe »

"ofen in der mitte" - Die letzten Jahre wäre eine Klimaanlage in der Mitte hilfreicher gewesen.
movoha
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:46

Re: Zirkuszelt

Beitrag von movoha »

Ich habe leider kein Foto von, danke aber für die Infos!
Gesperrt