Fragen zum Supporten

HannaSu
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Fragen zum Supporten

Beitrag von HannaSu »

Hallo,

1. Habe ich richtig verstanden, dass wenn ich im Aufbau helfe, ich dann automatisch nur eine Ticketoption für mich für die rote Fusion bekomme? Also, dann kann ich gar nicht zur schwarzen Fusion? Dh. wenn ich supporten will und auf die schwarze Fusion, dann muss ich auf er schwarzen Fusion supporten oder nach der schwarzen Fusion aufräumen?

2. bekomme ich eigentlich ein Best-Friends-Ticket? (ich hätte 2020 zum ersten Mal supported)

Ich verstehe es jetzt so, dass ich nur zur roten Fusion könnte und es gibt auf der roten Fusion keine Sonntagstickets, ergo: wenn meine Begleitung kein Losglück hat, sehen wir uns nicht auf der Fusion?

Danke und Grüße!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Supporten

Beitrag von DieEnteMedusa »

HannaSu hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 17:58
2. bekomme ich eigentlich ein Best-Friends-Ticket? (ich hätte 2020 zum ersten Mal supported)

Zu den Best Friends Tickets gibt es noch keine Informationen, d.h. noch weiß keiner ob es die 2021 überhaupt geben wird.
Die letzten Jahre war es allerdings so, dass die nur an Supporter ausgegeben wurden, die auch im Vorjahr schon als Supporter gearbeitet haben.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Fragen zum Supporten

Beitrag von Wigoo »

HannaSu hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 17:58 1. Habe ich richtig verstanden, dass wenn ich im Aufbau helfe, ich dann automatisch nur eine Ticketoption für mich für die rote Fusion bekomme? Also, dann kann ich gar nicht zur schwarzen Fusion? Dh. wenn ich supporten will und auf die schwarze Fusion, dann muss ich auf er schwarzen Fusion supporten oder nach der schwarzen Fusion aufräumen?
Ich hab dazu keine explizite Info gefunden, aber alles andere würde kaum Sinn ergeben. Müsstest ja sonst zwischendrin eine Woche vom Gelände runter und dann wieder kommen.
Ich verstehe es jetzt so, dass ich nur zur roten Fusion könnte und es gibt auf der roten Fusion keine Sonntagstickets, ergo: wenn meine Begleitung kein Losglück hat, sehen wir uns nicht auf der Fusion?
Ja, so sieht es wohl aus.
Soldaten sind Mörder
HannaSu
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Fragen zum Supporten

Beitrag von HannaSu »

danke, das entspricht ja alles auch meinem Verständnis.
heieiei, das wird noch witzig, bei mir ist alles so ungewiss.
Ich fang vorher vermutlich nen neuen Job an, keine Ahnung, ob ich mir genau die Zeit freinehmen kann für den Aufbau.
Habe mich deshalb mal für die kürzeste Variante angemeldet... Wäre egtl gerne länger dabei.
TechnoTier
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Jul 2019, 16:37

Re: Fragen zum Supporten

Beitrag von TechnoTier »

HannaSu hat geschrieben: So 11. Okt 2020, 17:58
1. Habe ich richtig verstanden, dass wenn ich im Aufbau helfe, ich dann automatisch nur eine Ticketoption für mich für die rote Fusion bekomme? Also, dann kann ich gar nicht zur schwarzen Fusion? Dh. wenn ich supporten will und auf die schwarze Fusion, dann muss ich auf er schwarzen Fusion supporten oder nach der schwarzen Fusion aufräumen?
Supporten im Aufbau-Team und Teilnehmen im Team BLACK geht leider nicht.
Ich habe mir die gleiche Frage gestellt und der Supporter Care Crew diesbezüglich ne Mail geschrieben. Als Antwort kam:

... "es ist nicht möglich beim Aufbau zu helfen, wieder abzureisen und
dann für das zweite Wochenende zu kommen. Wählst du z.B. den Aufbau als
Arbeitszeitraum, dann bist du an das anschließende erste Wochenende
gebunden." ...

Viele Grüße :)
HannaSu
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Fragen zum Supporten

Beitrag von HannaSu »

mich hatte noch eine andere Frage interessiert:
Ob, wenn man sich als Supporter vor dem 1.12. abmeldet, ob dann eine Registrierung für die reguläre Verlosung möglich ist.

Antwort: Ja. Aber man muss sich bereits abgemeldet haben, sonst fliegt man aus beidem unkommentiert raus.
finde ich eine gute Regelung!

also ich bin jetzt fix auf der roten Fusion und freu mich <3
paulahinder
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 20:15

Re: Fragen zum Supporten

Beitrag von paulahinder »

Kann man sich als Supporter also noch anmelden?
Fusion, die nicht gelingt, führt zur Konfusion.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Fragen zum Supporten

Beitrag von divergenz »

paulahinder hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 22:32 Kann man sich als Supporter also noch anmelden?
Bewerben.
Japp bis zum 14.11 :
https://kulturkosmos.org/supporter#/
paulahinder
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 20:15

Re: Fragen zum Supporten

Beitrag von paulahinder »

Cool! Dankeschön! :D
Fusion, die nicht gelingt, führt zur Konfusion.
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Fragen zum Supporten

Beitrag von Wigoo »

Ich hijacke mal diesen Thread: Kann es sein, dass die Gruppenerstellung für Supporter aktuell noch verbuggt ist oder stelle ich mich nur dumm an?
Soldaten sind Mörder
Gesperrt