Erfahrungen Bassliner

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Erfahrungen Bassliner

Beitrag von Sicky Popp » Mi 21. Mär 2012, 16:34

cool, jmnd von bassliner ist hier...

ich würde gerne rucksack, zelt und ne kleines handgepcäk mitnehmen.

ausserdem würde ich geren sone kleine "sackkarre" mit n paar sachen drauf mitnehmen, was meinst ihr sollte das gehen? fahre halt alleine hoch und muss n bisl mehr als 2011 mitnehmen....

sowas etwa

http://www.amazon.de/gp/product/B000K2L ... d_i=301128

BASSLINER
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:47

Re: Erfahrungen Bassliner

Beitrag von BASSLINER » Mi 21. Mär 2012, 16:57

Kein Problem. Passt ja im Zweifelsfall zusammengefahren sogar in die Gepäckfächer oben im Fahrgastraum.

Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Erfahrungen Bassliner

Beitrag von Sicky Popp » Mi 21. Mär 2012, 17:24

okay, also das ding dann quasi leerräumen, hmm, ja warum nicht. danke fr die antwort

glanzundnix
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:41

Re: Erfahrungen Bassliner

Beitrag von glanzundnix » Do 22. Mär 2012, 15:55

lieber bassliner-mensch, sind bereits alle fahrten auf eurer page eingetragen oder kommen noch welche hinzu? Bspw. welche die mittwochs später als 20 Uhr losfahren :mrgreen: . Würd wegen Arbeit nicht rechtzeitig ankommen..

BASSLINER
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:47

Re: Erfahrungen Bassliner

Beitrag von BASSLINER » Do 22. Mär 2012, 16:02

Du beziehst dich auf Berlin, oder?

Leider ist Mittwochs um 20 Uhr Schicht im Schacht. Der Arbeits-Aufwand ab Berlin ist ja in den letzten Jahren so explodiert, dass sich noch länger Zeiten keinem Helfer mehr vermitteln lassen würden :(. Leider ist also dieses Jahr am Mittwoch auf jeden Fall um 20 Uhr Schluss. Es wird noch mehr Busse geben, aber nur "zwischen" den aktuellen Abfahrtszeiten. Die erste und die letzte Abfahrt sind aber der Rahmen.

glanzundnix
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:41

Re: Erfahrungen Bassliner

Beitrag von glanzundnix » Do 22. Mär 2012, 16:47

Ah, okay danke :)

Organisiert ihr auch die Shuttles von Neustrelitz aus? Bis wieviel Uhr kann man denn am Mittwoch damit rechnen, dass die noch vorbeikommen und einen zum Gelände bringen :mrgreen: ? Käme dort wohl dann erst so um 22/23 uhr an, je nachdem obs Zugverspätungen gibt ^^ Von dort aus laufen wär etwas anstrengend ;)


Gesperrt