anfahrt und parken

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Gesperrt
ffmpartyguy
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jan 2012, 22:09

anfahrt und parken

Beitrag von ffmpartyguy »

wie ist das mit parkplätzen auf dem gelände? bekommt man da einen? und reisen die leute für einen platz 1 - 2 tage vorher an?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: anfahrt und parken

Beitrag von freq »

Mal die Homepage angesehen?
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: anfahrt und parken

Beitrag von Hartkopfhose »

Ich warte ja noch auf einen Beitrag: "Ähm...hei. Leute, ick hab hier so'ne komische Fusion-Karte jekriecht, wann issen ditte überhaupt und wie komm ick'n da hin ?
Sorry, hatte grad keene Zeit so zum Lesen. Danke im voraus."
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: anfahrt und parken

Beitrag von freq »

Abwarten...ist ja erst Januar :lol:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: anfahrt und parken

Beitrag von Wunderwurst »

...darum steh ich ja auch schon in der Schlange, um mir frühzeitig einen Parkplatz zu sichern...

Aber mal ohne Flachs: Letztes Jahr haben wir 3 Stunden gebraucht, um aufs Gelände zu kommen. Wenn dieses Jahr zusätzlich 1 Ausweiskontrolle für JEDE einzelne Karte dazu kommt, plus der Stau, der durch die Belagerungskriege am Zaun entsteht, und dann noch Leute, die zurück geschickt werden, weil der falsche Name auf dem Ticket steht...
...sollten wir dann nicht echt langsam mal losfahren? :shock:
Bild
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: anfahrt und parken

Beitrag von ktsa »

Wunderwurst hat geschrieben:Aber mal ohne Flachs: Letztes Jahr haben wir 3 Stunden gebraucht, um aufs Gelände zu kommen.
8 stunden in der schlange am mittwoch... okay, die schlange war sympatisch und wahrscheinlich der gelassenste stau deutschlands, aber nochmal hab ich da keinen bock drauf. da waren gerade mal zwei reihen auf, es wurde wohl unterschätzt, dass die leute schon am mittwoch ankommen, wo es am mittwoch doch erst einen einlass gibt ;)
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: anfahrt und parken

Beitrag von Feieraugust »

Also wir waren mittwoch morgens so gegen 11:00 am stauende angelangt und haben ne knappe stunde bis zu den bändchen gebraucht. Was wir nicht als schlimm empfanden weil das eigentlich jedes jahr ein entspannter stau ist :-). Wenn man natürlich rechtzeitig am wittwoch da ist kann man auch den stau vermeiden. Was wir tun da wir eine große gruppe sind mit mehreren autos,wohnmobil,wohnwagen + zelte sind brauchen wir platz also frü da sein. Und wir stehen jedes jahr auf B2 und können noch frei wählen.
Gesperrt