Mfg Angebot: Stuttgart (oder Tübingen) am Mi hin, bis Mo

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Gesperrt
Sifide
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2011, 12:34

Mfg Angebot: Stuttgart (oder Tübingen) am Mi hin, bis Mo

Beitrag von Sifide »

Hallo ihr lieben Süddeutschen Fusionist_innen!
Wer von euch hat Lust am Mittwoch abend bei uns im Partymobil (nette Truppe von 5 Leuten in einem geräumigen Ford Galaxy) mitzudüsen. Wir fahren am Montag gechillt wieder gen Heimat.
Na? Freu mich auf Nachricht!
Bis dahin - reinhaun
;)
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Mfg Angebot: Stuttgart (oder Tübingen) am Mi hin, bis Mo

Beitrag von jan »

hey.
wieviele plätze habt ihr noch?
wir wären 3-4 leude, ich bezweifel, dass wir alle bei euch unterkommen, aber fragen kostet ja nix.
kommen zwar nich aus tü, aber angesichts der strecke tü-fusion doch schon fast um die ecke.
und achja, kennt man euch?
war letztes jahr des öfteren in tü unterwegs (unter anderem auch mit tü'lern bei der fusion) und mein nick is auch mein realname ;)
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Mfg Angebot: Stuttgart (oder Tübingen) am Mi hin, bis Mo

Beitrag von jan »

hat sich erledigt, haben ne mfg gefunden. aber die 2. frage darf dennoch gerne beantwortet werden ;)
soephle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 01:24

Re: Mfg Angebot: Stuttgart (oder Tübingen) am Mi hin, bis Mo

Beitrag von soephle »

Hi,
ich würde gerne bei euch mitfahren, falls da noch ein Plätzchen für mich und meinen Rucksack frei ist....? War letztes Jahr zum ersten Mal auf der Fusion und freu mich schon seit Dezember wie Bolle auf dieses Jahr. Fahrt ihr direkt ab Stuttgart oder ab Tübingen ab? Wäre super, wenn du mir antworten könntest unter soephle (at) hotmail.com
bis denn!
sophia
LDerFrieder
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:25

Re: Mfg Angebot: Stuttgart (oder Tübingen) am Mi hin, bis Mo

Beitrag von LDerFrieder »

Hallo,

könnt ihr mich auch von Würzburg abholen und am Montag auch wieder zurückbringen? Bin allein mit meinem Rucksack unterwegs.
Würd mich freuen.

Gruß,
Friedrich
Philter
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 12:08

Re: Mfg Angebot: Stuttgart (oder Tübingen) am Mi hin, bis Mo

Beitrag von Philter »

hey,
suche auch noch ne mfg für mittwoch bis montag.
falls ihr noch was frei habt, kannst dich gerne melden.

gruß!
philipp
Gesperrt