Seite 1 von 2

Black or red?

Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 18:18
von hypnofrosch
Mal abgesehen von Corona und allen anderen Problemen..
Für welches Team habt ihr euch eingetragen, und wieso? :) :) frage mich ja, ob eines der Wochenenden eher gewählt wird

Re: Black or red?

Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 21:55
von divergenz
beide (supporter). wir konnten uns nicht entscheiden da einige nur team red und andere nur team black konnten und doppelfusion hörte sich ganz verlockend an :-)

Re: Black or red?

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 11:26
von BenediktXVII
RED - Weil ich zwar früh anreisen kann, aber Sonntags immer früh los muss, also bringt mir die Afterhour ohnehin nichts. Außerdem habe ich die Sorge, dass nach ersten Festivals der Saison 2021 die coronafälle wieder steigen und Festivals dann wieder verboten werden...

Re: Black or red?

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 14:46
von Phosphoreszenz
Endlich mal ein positiver Post, zwischen den ganzen schlechten Nachrichten jeden Tag. Allein der Gedanke, dass es Pläne für die Fusion nächstes Jahr gibt, lässt einen doch ein bisschen hoffen und ein klein wenig Vorfreude aufkommen.

Team Black :D

Chillfloor statt Trancefloor klingt nicht so verlockend. Allerdings hoffe ich trotzdem am zweiten Wochenende noch auf das ein oder andere gute Konzert auf Palapa. Ich fand die Entscheidung zwischen mehr Konzerten vs Trancefloor echt schwierig.

Re: Black or red?

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 15:23
von DieEnteMedusa
Phosphoreszenz hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 14:46
Team Black :D

Chillfloor statt Trancefloor klingt nicht so verlockend.
Same here.
Und zwar aus genau dem Grund ;)

Re: Black or red?

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 19:09
von Lidala
:arrow: Black!

Re: Black or red?

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 20:00
von Ri—co
Black..

Re: Black or red?

Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 14:16
von hypnofrosch
Also ich habe mich für team Red entschieden. Nicht nur weil der Urlaub meiner Freundin schon zu dem Zeitpunkt gebucht is. Ich finde es gibt das ganze jahr ausreichend goa/trance Partys mit after hour. Ob da jetzt ein DJ live da ist oder nur ein Freund auflegt macht für mich stimmungstechnisch keinen unterschied. Auch sind trancepartys im kleineren Kreis offener, verrückter, kuscheliger.
Daher habe ich mich für das Wochenende mit mehr Bands entschieden. Ich freue mich immer neue Bands auf der fusion zu entdecken. Und sonst kaufe ich mir eher keine teuren konzertkarten für einzelne Bands die man gehäuft auf der fusion dann antreffen kann :)

Meine Sorge ist ein bisschen, dass es beim Team Black mehr zu entdecken gibt ;) da die supporter bestimmt noch weiter aufbauen in der woche :)

Re: Black or red?

Verfasst: Mo 14. Dez 2020, 21:49
von marlo verwahrlost
Hat schon jemand versucht umzubuchen? Unter dem Punkt Stornieren und Umbuchen ist nur die Möglichkeit zu stornieren. Trau mich das gerade gar nicht

Re: Black or red?

Verfasst: Di 15. Dez 2020, 17:34
von LauraPalmer
marlo verwahrlost hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 21:49 Hat schon jemand versucht umzubuchen? Unter dem Punkt Stornieren und Umbuchen ist nur die Möglichkeit zu stornieren. Trau mich das gerade gar nicht
Laut Newsletter vom 30.11. ist das auch nicht möglich, du kannst nur - solltest du gewinnen - versuchen in der Ticketbörse die es nächstes Jahr geben soll zu tauschen.