Verlosung

Lunitalune
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 11:39

Re: Verlosung

Beitrag von Lunitalune »

Hi,
ich versteh es leider nicht, hat jemand lust es mir kurz zu erklären, wie ich an der Verlosung teilnehmen kann?
freu mich, danke!

Luna
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Verlosung

Beitrag von divergenz »

Lunitalune hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 11:05 hat jemand lust es mir kurz zu erklären, wie ich an der Verlosung teilnehmen kann?
Anfang dezember auf die website des festivals gehen und sich registrieren
TheRealLife
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 23:05

Re: Verlosung

Beitrag von TheRealLife »

Ich denke er/sie meint eher die neue Ticketverlosung für dieses Jahr.

Bzw man kann sich erneut registrieren und wenn jemand sein ticket nicht haben will, dann kann er es an den lostopf abgegeben. Quasi Tombula.
Angesetzt war das für den 4ten Mai laut E-Mail, jetzt steht auf der Website Mitte Mai.
bick_maniac
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Apr 2021, 14:14

Re: Verlosung

Beitrag von bick_maniac »

Und wo kann ich mich außer hier im Forum registrieren lassen?
TheRealLife
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 23:05

Re: Verlosung

Beitrag von TheRealLife »

Das wird dann auf der Seite der Fusion geschehen

https://tickets.fusion-festival.de/kuko/fsn2021/
Gesperrt