Seite 1 von 5

Verlosung

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 08:00
von TheRealLife
Hat schon jemand ne Info ob er/sie gewonnen hat?
Bei mir steht noch warten auf Verlosung (mit Clique registriert)
Ich wünsche euch allen viel Glück!

Re: Verlosung

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 12:16
von lilabluete
Ist die Verlosung durch? :D

Re: Verlosung

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 12:38
von TheRealLife
Ich kenne niemanden der ne zu oder Absage hat. Überall steht noch auf Verlosung warten...

Ich find das Forum ja verdächtig ruhig, sonst geht's um 0 Uhr doch schon rund.

Re: Verlosung

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 13:16
von glitzermitzer
Ich kenne eine Person die gewonnen hat... Bei mir steht aber auch noch nichts da

Re: Verlosung

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 13:25
von rosaaaluxemburg
Bei mir steht auch noch nichts...

Vielleicht werden die Absagen auch etwas später mitgeteilt? Das würde erklären, wenn schon Leute sehen können, dass sie gewonnen haben. Ich hab nicht viel Hoffnung :D letztes Jahr waren die Absagen auch später online als die Gewinne

Re: Verlosung

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 13:47
von kaleidoskop
Wir haben gewonnen.. Mail kam vor ner Stunde. Drück euch die Daumen! <3

Re: Verlosung

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 13:55
von Phosphoreszenz
rosaaaluxemburg hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 13:25 letztes Jahr waren die Absagen auch später online als die Gewinne
Das kann ich so nicht bestätigen, kenne auch einige, die gewonnen haben aber es erst später angezeigt bzw. die Mail bekommen haben ;)

Re: Verlosung

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 14:00
von McShu
Ich hab meine Gewinn-Benachrichtigung auch grad erst bekommen. Bestes Weihnachtsgeschenk :) Also: Noch ist alles möglich!

Re: Verlosung

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 14:04
von rosaaaluxemburg
Ah okay :) bei uns war das im Freundes und Bekanntenkreis so deshalb dachte ich, das wäre wahrscheinlich immer so. Naja die Spannung ist noch da. Wenn’s heute wieder nichts wird, das vierte Jahr hintereinander verloren. Bin bisher nur einmal mit nem Best Friends Ticket hingekommen

Re: Verlosung

Verfasst: Mo 21. Dez 2020, 14:14
von poschel
Verlosung ist durch, okay.
Ich finde dieses Jahr keine Übersicht, wer nun alles in der Clique ist. Wo kann ich das tun?