Mitfahrgelegenheiten

Antworten
FlorianAusMuenster
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jan 2021, 22:29

Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von FlorianAusMuenster » Mi 13. Jan 2021, 08:35

Ich denke eine Gruppe in der wir uns austauschen können zwecks Mitfahrgelegenheiten macht Sinn :)

FlorianAusMuenster
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jan 2021, 22:29

Re: Mitfahrgelegenheiten (MÜNSTER)

Beitrag von FlorianAusMuenster » Mi 13. Jan 2021, 08:41

lch suche eine Mitfahrgelegenheit für das Fusion Festival 2021 (Wochenende *Team Red: Do. 24.6. So 27.6.2021 *). Was die Uhrzeit und den genauen Tag der Hin- und Rückfahrt angeht bin ich flexibel. Start wäre optimalerweise ab MÜNSTER (48149). Auf dem Hinweg könnte ich ggf. euer Fahrzeug fahren falls gewünscht :) Über Angebote würd ich mich freuen! Grüße Florian

Chedkoch01
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Apr 2021, 21:53

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Chedkoch01 » Fr 2. Apr 2021, 13:58

Hi ich fahre zum Team Black Wochenende von Bochum an.
Da ich dieses Jahr alleine fahren werde suche ich jemanden der mitfährt. Ich bin 39 und männlich.

Antworten