Suche Festival „Partner/in“

Antworten
Laserdirk
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 19:11

Suche Festival „Partner/in“

Beitrag von Laserdirk » Di 27. Apr 2021, 12:31

Hallo ihr Lieben,
sollte man wider Erwarten gnädig mit uns sein und die Fusion stattfinden lassen, würde ich es begrüßen, wenn wir Alleinreisenden nicht erst am letzten Tag oder in der letzten Nacht zusammen feiern.

Ich bin Optimist, deswegen glaube ich, dass die Fusion stattfindet und will ich aufrufen: Meldet euch!
Vielleicht verabreden wir uns schon vorher, reisen vielleicht sogar gemeinsam an.

Ich bin inzwischen über 40, hab ein Ticket für das erste WE, komme aus Berlin und werde wohl dieses Jahr wahrscheinlich ohne die angestammte Crew der letzten Male dabei sein. Bin also kein Neuling. Nach den letzten Jahren in unmittelbarer Nähe zu den Bachstelzen, kann ich mir jetzt ruhigeres Campen vorstellen.
lasst uns fliegen...

Antworten