Was passiert wenns verboten wird?

Antworten
guijoh
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Apr 2021, 20:26

Was passiert wenns verboten wird?

Beitrag von guijoh » Do 29. Apr 2021, 20:50

Hallo liebe Fusionisten,

ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber gab es irgendwo ein Statement dazu, was passiert falls die Fusion 2021 doch nicht stattfinden darf (durch Lockdown Maßnahmen etc.)? Werden die Tickets dann zurückerstattet oder gelten 2022? Oder ist das dann persönliches Pech?

Danke und VG
j.

divergenz
Beiträge: 303
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Was passiert wenns verboten wird?

Beitrag von divergenz » Fr 30. Apr 2021, 06:59

Die vom letzten Jahr behielten die Gültigkeit für dieses Jahr, alternativ konnte man (Solidaritätsmässig nicht zu empfehlen) die Tickets zurückgeben und Geld zurückbekommen.

Lara_28
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 13:28

Re: Was passiert wenns verboten wird?

Beitrag von Lara_28 » Fr 30. Apr 2021, 16:48

Genau, dass kann ich auch bestätigen. Die Tickets kann man dann für die Fusion 2022 benutzen oder eben halt das Geld zurück verlangen, aber wenn man nicht die Fusion im Jahr 2022 verpassen will, kann man auch die Veranstalter etwas unterstützen und sein Ticket behalten. Es sind leider schwere Zeiten!

Antworten