2 Superbrains suchen TEAM BLACK Tickets, weil sie vergessen haben den Anmeldelink zu bestätigen

Antworten
maraoderso
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Mai 2021, 21:47

2 Superbrains suchen TEAM BLACK Tickets, weil sie vergessen haben den Anmeldelink zu bestätigen

Beitrag von maraoderso »

Hello ihr feierwütigen Füchse,
meine Freundin und ich mussten nach der Verlosung im Dezember schmerzlich feststellen, dass wir unsere Anmeldung für die Verlosung nicht bestätigt hatten und deshalb als die Einzigen aus unserer Crew keine Tickets ergattern konnten. Natürlich wollen wir die anderen nicht alleine fahren lassen, das wäre für die optimale Stimmung fatal!
Wenn jemand Mitleid mit uns Intelligenzbestien hat (oder auch nicht) und uns zwei Tickets verkaufen möchte, wären wir bis ans Ende unserer Tage dankbar <3
Thanks for coming to my Ted Talk,
Mara /oder so/
Antworten