Tausche 2 Team Red gegen 2 Team Black Tickets

Antworten
NicolaiJR
Beiträge: 9
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 03:29

Tausche 2 Team Red gegen 2 Team Black Tickets

Beitrag von NicolaiJR »

Leider müssen mein Mitbewohner und ich an dem ersten Fusion Wochenende aus unserer Wohnung ausziehen und können somit nicht auf das Red Wochenende aber würden ungern deswegen ganz auf das Festival verzichten. Wir würden uns meeeegaaa freuen falls jemand lieber auf das erste Team Red Wochenende möchte und mit uns tauscht :)
Rickbert
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Mai 2021, 09:50

Re: Tausche 2 Team Red gegen 2 Team Black Tickets

Beitrag von Rickbert »

Hallo Nicolai,

bei uns ist etwas ähnliches passiert, nur betrifft es bei uns die zweite Woche. Wir würden gerne mit euch tauschen.

Mit freundlichen Grüßen
Rickmer
Antworten