Ihr Lieben, ich SUCHE 1 Ticket fürs Team Red - Wunschkandidatin Ticketbörse?

Antworten
änikel
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Mai 2021, 19:16

Ihr Lieben, ich SUCHE 1 Ticket fürs Team Red - Wunschkandidatin Ticketbörse?

Beitrag von änikel » Di 4. Mai 2021, 13:35

Halli Hallo!

Lieber Mensch mit Ticket für das Team Red: Darf ich deine Wunschkandidatin in der Ticketbörse sein?

Weil ich gedacht habe, ich muss an dem Wochenende arbeiten, habe ich mich im Dezember nicht mit meinen Freunden für die Fusion angemeldet. Jetzt ist die langweilige Arbeitsveranstaltung wegen Corona abgesagt – aber die Fusion nicht! Und ich würde so, so gerne mit auf die Fusion fahren und mit meinen Freunden und euch anderen Kindern der Sonne das Leben feiern.

Wenn also jemand ein Ticket für das Team Red (24.6.–27.6) los werden und an mich verkaufen würde, würde mich das unfassbar freuen und sehr happy machen!

Jetzt bald läuft die Ticketbörse, in der man beim Verkauf eine Wunschkandidatin (bzw. deren „directcode“) angeben kann. Und ich würde mich ganz unglaublich freuen, diese zu werden. :D

Ganz liebe sonnige Grüße,
Annika

Antworten